Tüv Süd IFS Food

Qualitätsmanagement

Aus Überzeugung nur das Beste

Das nur beste und zertifizierte Produzenten und Lieferanten und beste Ware für unser Haus in Frage kommen, dafür stehen wir seit 35 Jahren. Als Familienunternehmen schauen wir besonders genau auf die Prozesse, die sich im Unternehmen abbilden.

Qualität in jedem Unternehmensbereich ist unser Anspruch. Durch eigene und von unabhängigen Lebensmittellaboren durchgeführte Qualitätprüfungen vom Wareneingang über die Fertigung bis zum Warenausgang sichern wir die Durchsetzung unseres Qualitätsanspruches fortlaufend ab. Zertifizierungen sind für uns selbstverständlich -geschütze Veredelungsverfahren ein Zeichen dafür, dass wir immer schon mehr wollten, als nur den Standards genügen.

Wir wollen Produkte ausliefern, die sich vom Markt und üblichen Sortimenten abheben. Hierbei stellen wir uns Trends und Entwicklungen und können uns äußerst schnell neuen Gegebenheiten anpassen. Wir gehen mit der Zeit und stellen uns allen neuen Entwicklungen und Anforderungen unserer Kunden, welche die Qualität unserer Produkte oder den Nutzen für unsere Kunden erhöht.

Haben Sie Fragen zum Thema Zertifizierungen?

Unser Team im Verkauf berät Sie rund um unser Produktportfolio.

Sie erreichen uns werktags unter: 0341-99996-0

oder senden Sie eine E-Mail an: info@frost-import.de